Textversion 


Markenüberwachung
Markenanmeldung
Markenrecherche
Rechercheservice
Beratung
News
Allgemein:
Startseite
Handelsregister Research
Seminare
Profil
Know How
Whois
Impressum
Datenschutzhinweis
Links
Sitemap
Newsletter
Markenschutz
Kunden Login
Klasseneinteilung
Europa Markencheck
Markenschutz global

Whois

Wir stellen uns vor...






Tim Komischke

Strategie und Kreation


Als staatlich geprüfter Kommunikationswirt, leidenschaftlicher strategischer Planer und erfahrener Mediaplaner ist er sowohl Experte für klassische Medien als auch für alle Aspekte der below-the-line Kommunikation.
Auf Agenturseite hat er in diesen Bereichen nationale und internationale Kunden wie Deutsche Shell & DEA Oil Human Ressources, Pantaenius Yachtversicherungen, Leipziger Messe, Gruner+Jahr Electronic Media Services, Applied Biosystems, POP Internetprovider, 1a Autoservice und Unevit Wellnessresort beraten und betreut.
Unter brandattack hat er als Freelancer u. a. Kunden wie die President International Tailors & Export Ltd. Part. Bangkok und Cafeonet betreut.
In seiner Freizeit widmet er sich der Kunst des japanischen Schwertziehens, Iaido, und der Kultivierung von Bonsai.






Sven Andreas Meissner

Research und Brand Management


Durch sein rechtswissenschaftliches Studium an der Christian Albrechts Universität zu Kiel und als staatlich geprüfter Kommunikationswirt ist er Experte für den Bereich Markenwerte und insbesondere Markenschutz. Er ist ein erfahrener Moderator für Seminare rund um strategisches Markenmanagement und für den strategischen Aufbau, Ausbau und Erhalt von Markenwerten.
Als erfahrener Berater und Seminarleiter hat er Workshops und Beratungsgespräche zum Themenkomplex effektiver und effizienter Research und Markenwerte für viele führende deutsche und internationale Unternehmen aus den Bereichen Pharma und Food, für große Agenturen sowie für Kanzleien, mit Tätigkeitsschwerpunkt Gewerblicher Rechtsschutz, ausgerichtet und durchgeführt.
Bei günstigen Winden trifft man ihn gelegentlich beim Kiteboarding vor Sankt Peter-Ording. Und bei seiner hohen Affinität zum Norden ist es nicht verwunderlich, dass er auch enthusiastischer Segler ist.


Druckbare Version | Markenrecherche - brandaide markenberatung